Teambildung

Dieses Event schweißt zusammen!

Ihr sucht das passende Event für ein besonderes Ereignis, wollt ein neues Team zusammenbringen oder vielleicht plant ihr schon für die nächste Firmenfeier? Wir bieten euch ein packendes Erlebnis das jede Gruppe in ein Team verwandelt!

Termine sind auch Vormittags, außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich. Kontaktiert uns einfach telefonisch unter 0664 / 1-363-363 oder schickt uns ein E-mail. Oder sie können mehrere Räume gleich unter diesem Link buchen.

Verschiedene Spielvarianten möglich:

3 bis 5 Personen:

Bei einer Gruppengröße bis zu 5 Personen spielt ihr in einem unserer Räume (Titanic - bis zu 5 Personen), Moonar - bis zu 4 Personen und The Saw bis zu 5 Personen.
Veranstaltungsdauer - ca. 1,20 Std.


8 bis 10 Personen:

Bucht gleichzeitig 2 Räume und spielt im “Battle” Modus gegeneinander.
Veranstaltungsdauer – ca. 1,25 Std.


Mehr als 10 Personen:

Bildet 3 Teams und bucht 3 Räume parallel oder einen Raum hintereinander.
Veranstaltungsdauer – ab 1,5 Std.


Der besondere Kick ist natürlich wenn alle Teams die gleichen Räume spielen und auf der Jagd nach der Bestzeit die Konkurrenten hinter sich lassen. Als Abschluss für ein gemütliches Zusammensitzen, austauschen der gewonnen Eindrücke und Erlebnisse, bietet sich das Restaurant Hooters an, das nur 50 m von uns entfernt ist. Alle Gruppen die bei uns gespielt haben bekommen einen 10% Nachlass auf ihre Rechnung bei Hooters

Referenzen:

Hast du noch Fragen?

Schreibe uns und wir melden uns gleich!

Öffnungszeiten
Montag – Freitag:
16:00 – 23:30
Samstag – Sonntag:
10:00 – 23:30

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns bald.